Hightech Modellbahnen Achim Grob  
 
Art.-Nr.: 6818 5-pol Motor, E44, BR144

Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 1 vergrössern Bild 1 vergrössern
   


... dieser Motor ist derzeit herstellerseitig nicht lieferbar

Man kann den Motor 6805 der E94 verwenden, allerdings läuft die E44 dann in die umgekehrte Fahrtrichtung. Dieser Mangel läßt sich beheben, indem man die Stromzuführung von der Platine per Kabel herstellt und diese seitenverkehrt anlötet. Also das Kabel der rechten Platinenseite auf die linke Seite des Kondensators am Motor anlöten und umgekehrt.

Bei Digitalisierungen ist es noch einfacher. Da ändert sich an der Verdrahtung gar nichts, man stellt per Programmierung im Decoder die Fahrtrichtung um und alles ist in Ordnung.

Analogfahrer, die mit dem Umlöten nicht zurecht kommen, bitte an uns wenden, Lok zusenden, wir verkabeln den Motor neu ohne dafür etwas zu berechnen - dies können wir zur Lösung des Problems anbieten.


Preis: 29.00 €