Hightech Modellbahnen Achim Grob  
 
Art.-Nr.: 4000 RS-Box, Rollenprüfstand im besonderen Design

Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 1 vergrössern Bild 1 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 2 vergrössern Bild 2 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 3 vergrössern Bild 3 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 4 vergrössern Bild 4 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 5 vergrössern Bild 5 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 6 vergrössern Bild 6 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 7 vergrössern Bild 7 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 8 vergrössern Bild 8 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 9 vergrössern Bild 9 vergrössern
     


                -  wieder lieferbar - mit poliertem Messing und eigener Holzschachtel -
                                                   neue Fotos folgend baldmöglichst

                                                                 
Der Rollenprüfstand von KPF-Zeller. Bewährt, langlebig, sauberste Konstruktion, ausgereifte Technik und schickes Design.

Eine umfangreiche Beschreibung in wenigen Worten. Muss man zu diesem feinmechanischen Glanzstück noch mehr sagen? Technisch überlegen überrascht das Produkt mit einem überaus günstigen Preis.

Er wird geliefert mit 4 Laufkatzen und er hat ein Kunststoffstück für die Tender von Dampflokomotiven. Er ist auf einer Acrylplatte aufgebaut, die Anschlüsse befinden sich vorn links und rechts. Der Transport- und Aufbewahrungsbehälter für den Rollenprüfstand ist ein Designerstück.

Laufkatzen können jederzeit noch zugekauft werden.


Preis: 87.00 €